Juni, 2020

Fr05Jun19:30Bi uns löppt dat! Heckenrosen in de Wotermöhl Mosborg.19:30 Wassermühle Moisburg, Auf dem Damm in 21647 MoisburgKategorie:Konzerte,Gottesdienst

Mehr anzeigen

Veranstaltungsdetails

Bi uns löppt dat! Heckenrosen in de Wotermöhl Mosborg

SO, 5. Juni, 19.30 Uhr, Mühlenmuseum Moisburg

Veranstalter: Plattdeutscher Chor „Heckenrosen“ aus Buxtehude-Immenbeck in Zusammenarbeit mit dem Freilichtmuseum am Kiekeberg.

Zum zehnten Mal wollen die Heckenrosen ihr Publikum wieder mit zumeist fetzigen Rhythmen begeistern. Eigene Texte zu bekannten Melodien (Pop, Rock, moderne Balladen, Schlager) sind das Markenzeichen der zehnköpfigen Gruppe mit ihrem Chorbass Walter Marquardt. Für Jung und Alt mit Spaß an einem Plattabend mit „Event-Charakter“.

Eintritt 10 Euro. Karten müssen im Vorverkauf über das Freilichtmuseum am Kiekeberg erworben werden unter (040) 79 01 76  0.

Mühlenmuseum Moisburg

Auf dem Damm 10, 21647 Moisburg
www.kiekeberg-museum.de

 

Zeit

(Freitag) 19:30

Veranstaltungsort

Wassermühle Moisburg, Auf dem Damm in 21647 Moisburg

Add comment

Förderverein des Freilichtmuseums am Kiekeberg

Landkreis Harburg

X