Dezember, 2021

Do09Dez19:0020:00Klütern un Schnacken "Wiehnachtswimpel"19:00 - 20:00 onlineKategorie:Kurse

Mehr anzeigen

Veranstaltungsdetails

Unter dem Motto „Klütern und Schnacken“ bietet Plattdeutschkoordinatorin Rike Henties zum fünften Mal einen Bastelkurs per Videokonferenz an:

 

Die Teilnehmer basteln am Donnerstag den 9.12.21, von 19 bis ca. 20 Uhr einen Weihnachtswimpel. Die Anmeldung ist bis 3. Dezember per E-Mail an henties@kiekeberg-museum möglich.

Gegen fünf Euro Kursgebühr erhalten die Teilnehmer vorher ein Päckchen mit den Bastelmaterialien und eine Anleitung auf Plattdeutsch nach Hause. Über einen Link wählen sich die Teilnehmer ein und können vor dem Bildschirm gemeinsam kreativ sein, Platt sprechen oder einfach nur hören.

Ein Projekt der Plattdeutsch-Koordinatorin Rike Henties henties@kiekeberg-museum.de.

 

 

 

Zeit

(Donnerstag) 19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

online

Add comment

Förderverein des Freilichtmuseums am Kiekeberg

Landkreis Harburg

X